Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/recke-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
7.12.08 20:27
hahahaah! danke schwesterchen
fuer alle die auch nach 3 min 20 noch denken ihre augen waeren schlecht: ich kann auch nicht glauben was ich da mache: aber ich bin es...



Jana
( -/- )
7.12.08 13:04
ach ja, danke an nic dass du mal den richtigen link rausgefunden hast! sehr gut

an alle die sichs noch nicht angesehen haben, schauts euch an! echt abgefahren
und für alle, die denken, ihre augen wären schlecht geworden oder sie würden lena nicht mehr wieder erkennen, lena´s teil beginnt erst nach ca 3Min 20 Sekunden.



Jana
( -/- )
7.12.08 12:50
mottiii, lena bleibt doch jetzt länger..und zwar, weil sie wartet bis ich komme und das tue ich.
ich bringe leni dann am 24.3. wieder mit nach hause
liebste grüße



Motte
( Email )
6.12.08 15:41
Leni, du alte Wutz,

bald geht der Flieger gen Heimat. Ich weiss du freust dich bestimmt nur halb darauf, aber ich bin froh, wenn du wieder zurück bist!

Dicker Kuss und noch viel Spaß auf deinen letzten Streifzügen!

Motte




( -/- )
22.11.08 05:28
danke



nic
( -/- )
19.11.08 21:08
das video gibt's hier: http://de.youtube.com/watch?v=X5mEP-z1eN4



birti
( Email )
13.11.08 05:18
leni, ich les das ja jetzt gerad das erste mal und hab mich was weggeschmissen vor lachen!!... haha wie recht du mit allem hast!!
vermiss dich schon! und freu mich bald mit dir weiterzureisen!!
Take it easy with the kiwis!!
Love you
Birte



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung