Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/recke-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jaqui
( -/- )
1.11.08 21:14
miss ya^^



Wolfgang
( Email / Website )
1.11.08 18:03
Hallo Lena,
wir haben gerade deine Berichte gelesen und sind begeistert. wie alt sind eigentlich die ältesten Backpacker? Kann man sowas nicht auch für Frührentner einrichten. Also der Link zu dir ist als Lesezeichen verdrahtet, so dass wir dich weiter 'verfolgen'. Aber nicht aus diesem Grunde allein war deine Entscheidung vollkommen richtig, deinen Jobstart zu verschieben. Bestimmt Dinge muss man einfach machen und nicht verschieben. Mit deinem Vater bin ich als Erstsemesterling zum Nordcap gefahren (damals noch auf Schotterwegen) und haben uns von unseren Eltern anhören müssen, sowas kann man doch immer noch einmal machen......eben nicht! Also geniesse die Zeit und pass dennoch auf dich auf. Wolfgang



Jan propach
( Email )
31.10.08 09:27
Lena!
Damit du dich schon mal langsam darauf vorbereiten kannst: Wir sehen uns am 05.01. am Buffet! Und ich freu mich. Bis dahin eine schöne Zeit.

*J



franzi
( Email )
30.9.08 11:41
na süße...
muss oft an dich denken! war aber, sorry dafür, noch nie auf deinem blog. habe jetzt alles am stück gelesen und bin begeistert. bin die ganze zeit am arbeiten, dass ich ganz vergesse, das eher trostlose leben in düsseldorf etwas zu genießen. naja, ich habe ja einen plan und irgendwann sitzen wir gemeinsam auf der schanze und trinken bier =) in drei tagen bin ich für drei wochen weg!!! thailand, wien, berlin rufen. ich zähle die stunden, bis ich endlich die maus loslassen kann.
drück dich. ciao franzi



Natalie
( -/- )
29.9.08 13:23
Hey Lena!
Danke für deine Karte!! Hab mich total gefreut Post von dir zu bekommen! Wie ich dich beneide... :-)
Alles gut hier.. seit heute weiß ich: es wird ein er :-). Alles dran, alles gesund.
Freu mich immer von dir zu hören/lesen. Genieß die Zeit...
Ganz dicken Knutsch aus Berlin
Deine Natalie



Nicolas
( Email )
29.9.08 00:00
Da bekomme ich ja richtig Lust, auch mal runter zu fliegen LG Nicolas



Bettina Siever
( Email )
24.9.08 16:40
Hallo, ihr Beiden,es hört sich alles so traumhaft an. Lena, ich freue mich immer , Deine tollen Berichte zu lesen.
Genießt die Zeit und arbeitet nicht zu viel!!!
Alles Liebe Bettina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung