Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/recke-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


AnnelieReckeweg
( Email )
19.9.08 20:26
Hallo, Ihr Weltenbummler, wie ich euch beneide, Lena und Phil! Genießt Australien mit allem was dazugehört. Lena, du solltest überlegen, ob du deine tollen Reiseberichte nicht später veröffentlichst, um auch andere an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. !000 Küsse von deinem Pa und deiner Ma aus dem fernen Germany.



Gerta Harnacke
( Email / Website )
19.9.08 13:45
Liebe Lena,
grüße dich unbekannterweise in der fernen Welt! Bitte an Phillip, meinen Lieblingsneffen, Grüße ausrichten, er soll mailen oder skypen, (waterdear).
Für euch beide das Allerbeste
Herzlich Gerta Harnacke



Tobias
( Email )
14.9.08 22:05
hey lena,

wenn ich deine Einträge hier so lese, dann kommen bei mir sofort wieder Bilder und Erinnerungen hoch.
Werde deine Einträge hier gespannt verfolgen.
Job hast du ja auch schon, wie ich lesen konnte.
Geniese die Zeit dort. Es kommen wieder andere Zeiten;-)



Detlev
( Email )
12.9.08 12:00
Hallo ihr beiden,

es ist richtig spannend zu lesen, was Lena schreibt: Klingt viel aufregender als Phil´s Mails und Telefonate! Jetzt weiß ich auch, dass ihr in Port Douglas weilt - werde mal auf der Karte nachschauen, wo das ist... , falls ich noch die Zeit dazu finde: Urlaub ruft!
Habt euch wohl, arbeitet nicht zu viel, vergesst den Sport nicht und lasst euch nicht von kleinen harmlosen Tierchen nieder ringen!



jaqui
( -/- )
5.9.08 12:00
geh erstmal zu maccas und iss einen mcflurry oreo.
danach gehts dir garantiert blendend!
hat bei mir immer funktioniert.
kussjes



Motte
( Email )
4.9.08 22:46
Hey Leni,

schon krass, 2 Wochen biste schon weg und schon so viel erlebt. GEIL!
Wie geht es dir denn. Kommste über die Runden oder hast du dich schon arm geshoppt?

Totaler Hammer, muss nicht mehr die Tour mitmachen. Eigentlich sollte ich ganz gechilled einen Monat in die Buchhaltung. 2 Tage durfte ich da bleiben, jetzt muss ich nach Jüchen auf unser Schloss, um dort im Büro zu unterstützen... Das werden mal wieder lange abende! Nicht, dass ich keine Überstunden hätte.. ach was! :-/

Pass gut auf dich auf!
Dicker Kuss

Motte



[erste Seite] [eine Seite zurück]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung